Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bettina Obmann (Donnerstag, 07. September 2017 21:26)

    Ich komme immer SEHR GERNE hierher, es gibt Schönes und Besonderes das mit viel Charme und Freude im Laden dekoriert wird und mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Weiter so. Sehr freundliches Personal.

  • Rita G. (Dienstag, 04. Juli 2017 09:34)

    Immer wieder gerne ich dort gerne Einkaufen. Eine sehr nette und freundliche Atmosphäre und die Inhaberin Frau Alber ist äußerst kompetent, liebenswürdig und geduldig mit der Kundschaft. Ein tolles Geschäft in Balingen. Sehr zu empfehlen, wenn man etwas Besonderes sucht.

  • Björn Voigt (Dienstag, 31. Dezember 2013 16:52)

    Circus-commeci war hier .Sind wirklich schöne dinge da die einem die Zeit lustig vertreiben lassen

  • Frank R. (Freitag, 19. April 2013 17:02)

    Den Froschkönig finde ich klasse und einzigartig.

Hier finden Sie uns

Froschkönig
Alter Markt 7
72336 Balingen

Öffnungszeiten

Mo-Fr
9.30-13.00 Uhr und 14.00-18.30 Uhr

Sa 9.30-14.00 Uhr